News aus dem Handballbezirk Wiesbaden/Frankfurt

Die Buben des Bezirks Wiesbaden/Frankfurt haben es wieder getan !!

von Sven Matthiesen

Die Jungs des Bezirkes haben am Sonntag den 20.08.2017 den Titel verteidigt.

 

Beim sehr gut besetzten Turnier in Wettenberg konnten sich die Jungs gegen namhafte Oberligamannschaften (2003/04) verlustpunktfrei durchsetzen und das Turnier zum Zweiten mal nacheinander gewinnen.

 

Die neu Einstudierte 3:2:1 Deckung stand sehr gut,  die  Auslösehandlungen klappten auch weitestgehend.

 

Unser Kreisläufer (Sören Kilp) hatte heute einen Sahnetag der auch dadurch begünstigt war, dass die Rückraumspieler (Jakob Kiedrowicz, Lars Zelser, Johannes Solbrig, Marc und Lucas Flores) Ihn immer wieder konsequent gesucht hatten.

Die Anspiele waren Klasse und die Abschlüsse eine Augenweide.

 

Ein  besonderer Lob auch an unsere beiden Torhüter (Jordi Elijah Seel, Gustav Hein) die auch heute wiederum viele Torwürfe vereitelt haben.

 

Nicht zu vergessen unsere beiden Aussen (Dominik Krawczak, Vincent Majnouni, Arne Kaiser und David Kunadt) die aus unmöglichen Winkel sehenswerte Tore geworfen haben die dann durch sehr viel Applaus aller Zuschauer in der Halle gewürdigt wurden.

 

Die Jungs haben sich wieder einmal sehr gut weiter Entwickelt und wir als Trainer haben mit Ihnen sehr viel Freude.

 

Es haben gespielt:

 

David Kunadt, Dominik Krawczak, Jordi Elijah Seel, Arne Kaiser, Jakob Kiedrowicz, Lucas und Marc Flores, Johannes Solbrig, Lars Zelser, Gustav Hein, Vincent Majnouni, Sören Kilp     

Kurznachrichten

Uns gibt es jetzt auch auf Facebook!

17.08.2017 16:33 von Benedict Hoffmann

Seit gestern Nachmittag gibt es uns auch auf Facebook!

Mit dem Projekt wollen wir versuchen den Handball ins unserem Bezirk wieder populärer zu machen und so viele neue Handballfreunde sowohl für unsere Arbeit innerhalb des HHV's als auch für die Handballvereine gewinnen.

Schaut doch gerne mal vorbei! :-) Wir freuen uns über jeden neuen Gefällt mir - Eintrag auf der Seite, sowie zu den einzelnen Beiträgen die wir posten!

Facebookseite vom HHV Wiesbaden- Frankfurt

Berichte zu Fairplay und alle wollen gute Schiedsrichter

17.08.2017 16:28 von Benedict Hoffmann

In den folgenden Artikeln findet ihr Leserbriefe von Sanchia Fidlin (Schiedsrichterin im HVW) Fair Play für alle und von Torsten Kuschel (Schiedsrichterlehrwart im PfHV) Alle wollen gute Schiedsrichter - zu Recht

 

Leserbrief von Sanchia Fidlin

Leserbrief zu Torsten Kuschel

Versammlung der Vereine

27.07.2017 21:11 von Thomas Mair

Am 10.06. fand die Versammlung der Vereine in Liederbach statt

Weiterlesen …

Ordnungsänderungen

21.07.2017 21:33 von Thomas Mair

Bitte die Änderungen in den Ordnungen zum 01.07.2017 beachten. Hier insbesondere die Änderungen in der Schiedsrichterordnung

Weiterlesen …

Die nächsten Termine

Sonntag
20.
Aug