Sichtungscamp für die Bezirksauswahl weiblich/männlich 2009

ACHTUNG !!!

 

ANMELDESCHLUSS IST DER 26.05.2019

 

Wie im vergangenen Jahr bietet das Auswahlwesen des Bezirk Wiesbaden/Frankfurt talentierten Spielerinnen und Spielern im zweiten Jahr der E-Jugend die Möglichkeit sich für die Bezirksauswahl Wiesbaden-Frankfurt zu empfehlen. Interessierte Spielerinnen und Spieler können sich ab den 22.04.2019 für einen der genannten Termine anmelden. Sollten zu viele Teilnehmer für einen Termin angemeldet sein, behalten wir uns vor, Teilnehmer in andere Gruppen zu verteilen, ggf. auch einen gemischten Sichtungstermin männlich/weiblich durchzuführen.

Folgende Termine bieten wir an:

 

16. Juni 2019

Raum Frankfurt am Main

 

 

08:30 bis 12.00 Uhr weibliche Jugend

12:30 bis 16:00 Uhr männliche Jugend

 

23. Juni 2019

Raum Wiesbaden

 

 

08:30 bis 12.00 Uhr männliche Jugend

12:30 bis 16:00 Uhr weibliche Jugend

 

Sichtungsbär

Melde Dich ab den 22.04.2019 hier an!

 

Wenn Du am Sichtungscamp teilnehmen möchtest, fülle die Anmeldung hier direkt aus. 

Etwa zwei Wochen vor den Terminen werden wir Euch noch einmal letzte Informationen zuschicken.

Bitte habe Verständnis, dass wir nur Anmeldungen des aktuellen Sichtungsjahrgangs (2009) entgegen nehmen.

Bist Du jünger warte bitte bis Dein Jahrgang gesichtet wird. Bist Du älter, kannst Du Dich per Mail an uns wenden.

Bei allen Fragen wende Dich an

Habe etwas Geduld bis wir Deine Anmeldung bestätigen.

 

Wir freuen uns auf Euch!